Offizielles Fotoshooting

Offizielles Fotoshooting

Pünktlich um 9 Uhr trudeln die ersten Miss Bern Kandidatinnen auf der Lueg im Emmental ein. In den frühen Morgenstunden wurden die Looks des heutigen Tages bereits vom Hair und Make-Up Team durchgepropbt. Auch das Foto-und Videoteam ist dank der fleissigen Vorbereitung vom Vorabend in den Startlöchern und bereit für diesen wichtigen Tag. Denn heute entsteht das Bild-und Videomaterial für die glamouröse Wahlnacht vom 14. Dezember 2019.

Nach einem kurzen Briefing geht's los! Von der anfänglichen Anspannung der Kandidatinnen ist schnell nichts mehr zu spüren und es herrscht eine lockere Stimmung am Set. Für jede der 22 Kandidatinnen liegt ein persönliches Beldona-Set bereit. Am Kick-Off Event vor zwei Tagen hatten sie die Gelegenheit, zusammen mit Annelisa Ferrara von Beldona ihr Outfit für das offizielle Fotoshooting auszuwählen. Kurzzeitig kommt Hektik auf als hier ein Oberteil fehlt und dort die Haare noch nicht ganz sitzen. Doch auch diese brenzligen Situationen werden mit der nötigen Professionalität gelöst und es kann weiter gehen.

Für viele der Kandidatinnen ist es das erste, professionelle Fotoshooting. Von Zurückhaltung und Unsicherheit ist jedoch nichts zu spüren. Es wird selbstbewusst gepost, gelacht und gemodelt. Schon mal Hut ab vor dieser professionellen Leistung

Die zweite Gruppe der Miss Bern Anwärterinnen kann es kaum erwarten mit dem Fotoshooting zu beginnen und trifft überpünktlich auf der Lueg ein. Die Familie ist komplett! Nach einem reichhaltigen Salatbuffet, gesponsert von der Lueg, stehen die Gruppen Bilder auf dem Programm. Schnell wird klar: Die perfekte Anordnung der Models ist eine Wissenschaft für sich. Das Foto-Team unter der Leitung von Romel Janeski ist mit viel Erfahrung und Leidenschaft am Werk, so dass recht zügig alle Kandidatinnen das perfekte Plätzchen haben. Einmal ernst, einmal lachend und wieder ganz cool. Klick, klick und nochmal aus diesem Winkel mit etwas anderem Licht.

Behind the Scene

 

Nachdem die Aufnahmen abgeschlossen sind, findet sich die Crew zum verdienten Team-Essen ein. Die Helfer/Innen werden mit feinen Köstlichkeiten und viel Gastfreundschaft auf der Lueg verwöhnt.

Es war extrem spannend bei der Entstehung des Foto-und Videomaterials hautnah mit dabei zu sein. Wir können es kaum erwarten, das fertige Resultat zu sehen. Willst du dir das auch auf gar keinen Fall entgehen lassen? Dann trage dir den 14. Dezember dick in deine Agenda ein. Im DAS ZELT kommt es zum krönenden Abschluss der Miss Bern Wahl mit der ersten Präsentation des Bild-und Videomaterials des offiziellen Fotoshootings.

Fazit: Ein aufregender und langer Tag geht zu Ende! Die Aufnahmen sind im Kasten und die Kandidatinnen haben bis zum Schluss vollen Einsatz gezeigt. Dieser Tag wird noch lange in Erinnerung bleiben...

 

Ein riesiges Dankeschön an die Miss Bern Crew:

Foto: Romel Janeski, Noël Scheuner und Co.
Video: Werner und Sabine Krebs von swiftproductions
Coaching: Emina Caduff
Outfits: Beldona
Accessoire: swiss Optik-Brawand
Make-Up: Team von Carmen Roy unter der Leitung von Fabienne Bieri, Produkte von Glo Skin Beauty
Hair: Coiffeur Dream Hair
Location: Landgasthof und Seminarhotel Lueg
Organisation: Starproject AG

Off.Fotoshooting ganze Crew

 

Weitere News

Zurück zur Übersicht

Vote für Deine Favoritin!