Final Cut

Final Cut

Am Sonntag den 13. Oktober 2019 konnten die Miss Bern Kandidatinnen im KITAG Cinedome Muri ihr Catwalktalent unter Beweis stellen. Die Fachjury entschied welche Kandidatinnen sich am 14. Dezember im grossen Miss Bern Finale in DAS ZELT präsentieren dürfen.

 

Ein intensiver aber spannender Nachmittag lag vor den Kandidatinnen.

Bei den Vorbereitungen konnten die Krönchen Anwärterinnen ihr gelerntes Wissen über Make Up und Styling von den vergangenen Wochen selbst umsetzen. Für das grosse Finish sorgten dann noch die Styling-Teams von Carmen Roy und Dream Hair.

Je näher der Aufritt rückte umso grösser wurde die Vorfreude. Auch die Aufregung stieg, denn die lange Treppe am Anfang des Catwalks stellte eine grosse Herausforderung dar.

Das fleissige Üben unserer Kandidatinnen hat sich ausgezahlt und sie meisterten diese mit Bravour. Auch den anschliessenden Fragen vor der sechsköpfigen Jury stellten sie sich tapfer.

 

Folgende Kandidatinnen konnten die Jury mit ihrer Persönlichkeit, ihrer Ausstrahlung und ihrem Walk überzeugen:

Nebst den drei Wildcard-Besitzerinnen Carina, Dina und Laurence dürfen sich Alicia, Anja, Dominika, Greta, Larissa, Naomi, Natascha, Nina, Noemi, Rahel, Stephanie, Tanja und Vanessa auf das spektakuläre Miss Bern Finale freuen.

Ein grosser Dank geht an alle Kandidatinnen, die mit ihrem Engagement zu diesem tollen Event beigetragen haben. Nicht zu vergessen unsere erstklassige Fachjury, bestehend aus Regisseurin und Choreografin Emina Caduff , Franz Häfliger Geschäftsführer Emil Frey Bern, Maria Trachsler von Beldona, Monika Erb Missen-Mami und Moderatorin, Valerio Concari Coiffeur und Geschäftsführer Dreamhair und Yves Schott Chefredaktor Bärnerbär. Und natürlich merci an KITAG Cinemas, die uns ermöglicht haben, dass wir die Show an so einer speziellen Location durführen konnten.

 

 

Weitere News

Zurück zur Übersicht