Herbstaustellung Emil Frey

Herbstaustellung Emil Frey

Ganz nach dem Motto mit Power durch den Herbst, unterstützen unsere Finalistinnen am 26. Oktober 2019 das Emil Frey Team tatkräftig bei der Herbstaustellung. Power benötigen die Kandidatinnen auch für die bevorstehenden Wochen zur Vorbereitung des grossen Miss Bern Showdowns.

 

 

An der Emil Frey Herbstaustellung konnten unsere Finalistinnen nicht nur die neuen Automodelle bestaunen, sondern auch gleich selbst Ihre Fähigkeiten beim Radwechsel unter Beweis stellen. Gross und klein konnten sich mit den Finalistinnen messen.

Nebst den interessanten Angeboten rund ums Auto, hatten die Besucher die Möglichkeit den Kandidatinnen beim Lauf- und Choreografietraining zuzuschauen. Mit «Missen-Mami» Monika Erb arbeiteten die Krönchen Anwärterinnen an ihrem persönlichen Walk und lernten anschliessend bei Emina Caduff erste Choreografie Teile für den glamourösen Wahlabend am 14. Dezember 2019 in DAS ZELT.

 

Weitere News

Zurück zur Übersicht