Der Kampf ist lanciert!

Der Kampf ist lanciert!

Am Sonntag, 30. Juni 2019, fanden sich die Bewerberinnen zum Official Casting der Miss Bern Wahl ein. Die glücklichen Kandidatinnen wurden von der 5-köpfigen Fachjury bestimmt. Der Kampf um das Krönchen der schönsten Bernerin 2020 ist somit lanciert.

 

Das Official Casting in Kürze

Es wurde frisiert, Wimpern wurden getuscht und eine Spur von Nervosität lag im Tanzstudio «the STAGE» in der Luft. Die rund 30 Bewerberinnen wurden nach ihren Laufsteg-Fähigkeiten, Fotoshooting-Qualitäten sowie ihrer Persönlichkeit und Ausstrahlung bewertet. Nachdem die letzte Kandidatin sich der Jury vorgestellt hatte, wurde das Official Casting unter grossem Applaus als beendet erklärt. Beim anschliessenden Apéro verflog die restliche Anspannung und die Teilnehmerinnen konnten sich in lockerer Atmosphäre untereinander austauschen.

 

 

 

Ausblick auf die kommenden Events

Die Jury hat entschieden – Die Besten haben das Ticket für die nächste Runde erhalten. Somit kommen sie der glamourösen Wahlnacht vom 14. Dezember 2019 im Schweizer Tourneetheater «Das Zelt» in Bern einen entscheidenden Schritt näher. Die nächste Hürde, die es zu bewältigen gibt, ist das SMS-Voting. Anschliessend wird der Traum der Miss Bern Krone für die 20 Kandidatinnen mit den meisten Stimmen weitergehen.

Bis zur entscheidenden Wahlnacht im Dezember ist der Terminkalender der Miss Bern Titel Anwärterinnen gefüllt mit Beauty- und Medienschulungen, einem Charity-Event, Fotoshooting und Mental-Coaching mit feuriger Überraschung.

Nicht fehlen darf natürlich eine kurze Danksagung an unsere geniale Fachjury bestehend aus Monika Erb, Missen-Mami und Moderatorin Franziska Meister, Besitzerin Brautmodegeschäft „Meister Couture“, Irina Wetli, ARENA Fitness Bern, Marco Herzig, Photograph und die amtierende Miss Bern, Noemi Raval. Den wunderbaren Event in Bildern festgehalten haben Noël Scheuner und Denis Mziu – Merci! Ein weiteres und letztes Dankeschön geht an die wunderbare Location im Tanzstudio the STAGE.

Mit vielversprechenden Kandidatinnen schauen wir auf ein erfolgreiches Official Casting zurück und freuen uns auf die kommenden Events. In den nächsten Wochen werden wir auf Instagram und Facebook die offiziellen Miss Bern Kandidatinnen vorstellen. Folgt uns und bleibt auf dem Laufenden!

 

Weitere News

Zurück zur Übersicht

Vote für Deine Favoritin!