Öffentliches Casting an der BEA

Öffentliches Casting an der BEA

Ein grosses Dankeschön den mutigen Kandidatinnen, die sich vor Ort unserer Jury gestellt haben. Unsere Jury bestand dieses Mal aus der amtierenden Miss Bern Noemi Raval und Franziska Meister von Meister Couture Bern.

Unsere Promotion-Tour Kandidatinnen wurden von Missen-Mami Monika Erb auf dem roten Teppich so richtig gefordert und erhielten wichtige Laufstegtipps von ihr. Die wunderschönen Abendkleider verliehen dem Ganzen ein glamouröses, fast schon Oscar-verdächtiges Flair. Die traumhaften Roben sind unserer Fashion-Partnerin Franziska Meister von Meister Couture Bern zu verdanken. 

Auch neben dem roten Teppich wurde es unseren Promotion-Tour Kandidatinnen nicht langweilig. Von Auftritten als Wetterfee bei TeleBärn, über das Schleifen von Mini-Surfboards beim Bündner Boardbauer enlain und verdientes „Glace-Schnousen“ in der Thermomix Showküche, war alles dabei! Da soll einer noch sagen, dass Missen nur schön aussehen können…

 

Casting BEA thermomix

Hinter den Kulissen war das Make-Up Team von Carmen Roy unter der Leitung von Fabienne Bieri für die bezaubernden Looks zuständig. Um das Styling der Haare kümmerte sich das Dream-Hair-Team. Die Emotionen und lachenden Gesichter haben unser Fotograph Noël Scheuner und Videograph Werner Krebs eingefangen.

Ein rundum gelungener Tag an der BEA geht zu Ende – DANKE dem gesamten Team, den Kandidatinnen aber auch den Zuschauern und Bewerberinnen!

Das Team
Foto: Noel Scheuner
Video: Swiftproduction, Werner Krebs
Make-Up: Carmen Roy & Team mit glo skin beauty
Hair Styling: Dream Hair
Abendkleider: Meister Couture Bern
Moderation: Monika Erb
Verpflegung: Bäckerei Konditorei Sterchi

Weitere News

Zurück zur Übersicht

Vote für Deine Favoritin!